Artikelarchiv

28.07.2011 16:53

HRP Bands on Tour...Monotales@BlueBalls

Unser Acts sind im Sommer ganz schön unterwegs. Der Monatsausblick für den August 2011: 29. Juli 2011 4th TIME AROUND, Eisenbeiz Frauenfeld - 20 Uhr 30. Juli 2011 MONOTALES, BlueBalls Festival Luzern (Pavillon)l - 18 Uhr 06. August 2011 4th TIME AROUND, Kulturfloss Basel 10. August...

Weiterlesen

—————

25.07.2011 16:57

4th TIME AROUND IN DEUTSCHLAND

Die Jungs aus Basel machen die Reise über die Grenze nach Deutschland und rocken auf Festivalbühnen. Sie stehen in Hamburg, Berlin und nochmals Hamburg on Stage. Weitere Details findet ihr direkt auf der Website von 4th TIME AROUND. Das ist doch ein Reise Wert! Viel Spass, euer HRP Team

Weiterlesen

—————

28.03.2011 14:18

Release 4th Time Around - 8. April 2011

Mit Freude erwarten wir von HRP RECORDS auf einen weiteren Release im noch jungen Jahr 2011. 4th TIME AROUND aus Basel wird ihre Platte "Ladies & Gangsters" am 8. April 2011 in die Läden bringen. Jetzt alle News von der Band am Rhein in unserer Rubrik Artists. Die CD Release Show steigt dann am...

Weiterlesen

—————

14.03.2011 16:50

Hej Francis! CD Taufe - 18. März 2011!!

Endlich ist es soweit. Die Scheibe wird getauft. HEJ FRANCIS! wird Ihre Platte rauf und runterspielen;-), seit dabei! HEJ FRANCIS! wagten auf ihrem Debut-Album „Certains génies ne sortent jamais“ neue Töne, zu den Gitarren gesellen sich Piano, Synthies und Akkordeon. Für ein Duett zum Chanson „De...

Weiterlesen

—————

11.03.2011 17:26

M4Music - LINAH ROCIO nominiert!

Nach dem erfolgreichen Abschneiden von Monotales beim Swiss Music Award, ist eine weitere Nominierung für ein HRP-Act ins Hause geschneit! LINAH ROCIO ist bei M4Music - Demotape Clinic - in der Kategorie Pop nominiert. Mehr Infos: M4Music LINAH wird dann am 25. März 2011 im Schiffsbau Zürich zu...

Weiterlesen

—————

25.02.2011 14:16

7 DOLLAR TAXI machen sich für den CD-Release...Part 3!

7 DOLLAR TAXI machen sich für den CD-Release...hier der letzte Teil, Part 3!! Part 3: Salt & Pepe Nicht verpassen, CD Taufe HEUTE in der Schüür LU. Gruss Eure HRP Crew

Weiterlesen

—————

24.02.2011 14:21

7 DOLLAR TAXI machen sich für den CD-Release...Part 2!!

7 DOLLAR TAXI machen sich für den CD-Release...viel Spass mit Part 2!! Part 2: Survival For The Fittest Nicht verpassen, Morgen CD Taufe in der Schüür LU. Gruss Eure HRP Crew

Weiterlesen

—————

23.02.2011 10:06

7 DOLLAR TAXI - Ready for the release part 1

7 DOLLAR TAXI machen sich für den CD-Release... Part 1: Well It`s About Shiva Viel Spass!

Weiterlesen

—————

16.02.2011 10:45

Tea Time mit 7 Dollar Taxi!

Am kommenden Samstag um 13:30 Uhr gibts was auf die Ohren von 7 Dollar Taxi! Die Jungs werfen eine Runde Tee auf im Bistro Kafi Luz bei der Schifflände Luzern. Dort zelebrieren sie Original Englische Tea Time und Sänger Tizian hat die Gitarre im Gepäck und wird einige neue Songs zum besten...

Weiterlesen

—————

09.02.2011 09:53

7 DOLLAR TAXI jetzt vorbestellen!!

Preorder NOW! Die neue 7 Dollar Taxi Scheibe "Well, It`s About Time" bereits zum vorbestellen auf CEDE.ch! Go For It! Mehr 7 Dollar Taxi: www.7dollartaxi.com Beschti Grüess Eure HRP-Crew

Weiterlesen

—————


Kontakt



HRP RECORDS
Music Management
Sälistrasse 20
6005 Luzern



HENRIK BELDEN - "BLACK & WHITE"

hier bestellen