05.03.2010 09:09

Wette geht an HENRIK BELDEN!

Das neue Album von HENRIK BELDEN steigt auf dem sensationellen Platz 34 ein!! Das absolute Traumziel unter die TOP 20 haben wir knapp verpasst. Wir von HRP haben versucht mit einem kleinen Promobudget dieses hohe Ziel zu erreichen, was bleibt, ist ein wunderbares Abenteuer und die absolute Gewissheit als "kleines" Management/Label was bewegen zu können. Der Platz 34 ist eine Glanzleistung und wir sind alle riesig stolz. Dies haben wir vorallem auch dank euch geschafft! Wir sind mega happy und sagen Danke für den Support!

Dies heisst nun konkret, dass das Langlauf & Bratwurst Spektakel am Samstag in Zürich ins Wasser fällt. Die Wette geht an Henrik!!!

Wir haben uns ja schon vor einigen Wochen entschlossen, den Nettoerlös der HRP und Henrik Belden zusteht nach Haiti zu spenden, um da mitzuhelfen das Elend zu lindern. Im Moment tragen wir alle Zahlen zusammen und sind am rechnen, wieviel wir jetzt schlussendlich nach Haiti überweisen dürfen. Wir gehen davon aus, dass wir einen stattlichen Betrag spenden dürfen. Das ist super und wir freuen uns in Haiti zusammen mit euch helfen zu können. Auch hier DANKE vielmals!

Übrigens ist Henrik mit “My Favourite Ghost” aktuelle iTunes Single of the week und man kann diesen Song in dieser Woche gratis downloaden. Oder wenn man das Album schon hat, darf man den Link als Geschenk lieben Menschen mailen oder so ähnlich.

Download for free here!!!

Und abschliessend ist zu erwähnen, dass für die Plattentaufe von morgen abend alles startklar ist. Heni und die Band proben heute bereits den ganzen Tag in der Schüür Luzern und sind dann morgen ready für die Show und die anschliessende Sause. Das wird wunderbar!

Wer noch kein Ticket hat…die gibts hier

Hope to see you there!
Eure HRP-Crew

—————

Zurück


Kontakt



HRP RECORDS
Music Management
Sälistrasse 20
6005 Luzern



HENRIK BELDEN - "BLACK & WHITE"

hier bestellen